Montag, 8. September 2014



Neu und doch schon teilweise wieder Vergangenheit (da verkauft). In der Mitte seht ihr mein neues Leder, leicht glänzend. Das unterste ist eine Homage an das beste Rot ever (Lauscha...), das ja leider nicht mehr produziert wird. Mal schauen, wie ich mit dem Ersatz dann klarkomme. Ausser jemand will seines noch verkaufen (Lauscha transparent 912220) DANN BITTE MAILEN.
viele Grüsse
Brigitte

Kommentare:

  1. Guck mal, Brigitte ...;0)http://shop.sansiera.nl/glasstaven/lauscha/p-2a/
    Vielleicht hat Sandra noch ein bißchen davon?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Sali Michi
    Danke für den Tip! Es scheint eine neue Ziehung zu sein, die ist leider dunkler. Ich probier heute mal meine Alternativen aus und guck wie das wirkt. LG Brigitte

    AntwortenLöschen