Mittwoch, 13. Februar 2013

Wickelarmbänder




 
Tja, das ging jetzt doch sehr schnell mit dem Fotografieren. Die neuen Bänder gibt es in verschiedenen Ausführungen - Hochwertige Edelstahlvarianten(Verschluss und Perlen) bei den Echtlederbänder mit Rochenprägung, verschiedene Metallverschlüsse (Toggle/Magnet) bei den superweichen Nappalederbänder. Ich bin begeistert von dem Leder. Es sieht toll aus und ist schön weich.
viele Grüsse

brigitte

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus. Ich hab gerade bei Dawanda geschaut, aber da hast du die nocht nicht. Schade!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das macht was her! Total edel wirken die guten Stücke, das grüne unten hmhm.....
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Sali zäme, merci für die Komplimente :-). Sie sind jetzt in meinem "normalen" Shop http://shop.simsair.ch . Auf Dawanda habe ich fast nur die Sachen für die Chunks.
    viele Grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen