Montag, 31. Dezember 2012

federn lassen

pühhh... bestimmt 3x angefangen aber dann wurde es doch noch was. Meine Federmurrinis. Übermorgen wird ein Teil davon verarbeitet :-)

viele Grüsse
brigitte

Kommentare:

  1. 3x angefangen....!? Schint doch aufwändiger zu sein, als vermutet. Jetzt bin ich aber gespannt, was Du daraus zauberst!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch! Michi

    AntwortenLöschen
  2. Sali Michi
    Dir auch einen guten Start ins 2013. Mir ist ganz klassisch zweimal das Ganze am Punti abgebrochen, runtergefallen und kaputtgegangen. Es sind halt viele Schichten (und könnten noch mehr sein) und dann wird das Ganze recht schwer.
    LG brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mich neugierig! ;-) Ich bin schon sehr gespannt, auf deine Federmurrinis! Ich wünsche dir ein kreatives und erfolgreiches Jahr 2013, liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen