Sonntag, 14. Oktober 2012

chunks und Armbänder






Die Einzelfotos erspare ich Euch ;-) ... hier ein paar Impressionen wie die "Druckknopf-Armbänder" aussehen können. Die sind jetzt natürlich einfach nach meinem Farbgefühl zusammengestellt, Kombinationsmöglichkeiten gibts reichlich, ich habe jetzt ca. 60-70 Stück gemacht. Irgendwann stelle ich die Chunks und die Armbänder vielleicht doch noch in den Shop - dauert einfach lange alle die Bilder und Texte einzufügen. Wer Interesse hat, kann sich auch gerne per Mail bei mir melden.

Im Moment habe ich noch ein paar Experimente mit Silber für Chunks im Ofen, damit gehts auch am Dienstag noch weiter. Hoffentlich klappts! (Ihr bekommts dann sicherlich mit)

viele Grüsse
brigitte

Kommentare:

  1. Fleißiges Bienchen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja alle seeehr schön aus.... darf ich fragen, wo ich die Bänder und Knöpfe beziehen kann und worau perlst du?

    E liebe Gruess us Olte

    Manuela

    AntwortenLöschen