Dienstag, 22. Mai 2012

Neue Ringe



 
Ich habe eine kleine Kollektion dieser Art Ringe gemacht. Mehr davon gibts dann noch im Shop und bei Lust und Laune probiere ich noch andere Kombinationen aus.
viele Grüsse
brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    Deine Ringscheiben gefallen mir ausgesprochen gut! So schön sauber gearbeitet und bestimmt wunderbar leicht zu tragen. Klasse :-)

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Merci! Stimmt sie sind superleicht und trotzdem schön stabil. Habe sie auch leicht nach unten klappen lassen (wie Hütchen), dann stehen sie nicht so von der Hand ab. LG brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie gerne würde ich das auch können wollen! Welch eine Perfektion - liebe Brigitte, die Ringscheiben sind ein Traum!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte
    ich habe dir einen Blog Award geschickt!
    http://3.bp.blogspot.com/-3LkTDETRd7g/T88NC2s65vI/AAAAAAAAA-4/RyU64iPqJ8s/s1600/15525646N00.jpg

    Guckst du auf meiner Seite ;-)

    Liebe Grüsse
    Jacqueline

    AntwortenLöschen