Mittwoch, 7. März 2012

Armband mit Shards




Selber Shards herstellen kann ich immer noch nicht aber bestellen ging gut :-) Mit der Verarbeitung bin ich ebenfalls zufrieden.
viele Grüsse
brigitte

Kommentare:

  1. wow, die Perlen sehen total mystisch aus ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist traumhaft schön geworden! Shards blasen ist gar nicht so schwierig - bei mir gings mit dem 5mm Edelstahlrohr aus dem Baumarkt auf einmal viel, viel leichter - probier's doch mal aus. Man braucht sie ja auch nicht perfekt auszuformen ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Rohr habe ich seit langer Zeit auch aber noch nie ausprobiert, vielleicht sollte ich nun mal an die Shards Produktion gehen, Perlen klappt ja noch nicht solange meine Hand nicht wieder in Ordnung ist.

      Liebe Grüße, Anke

      Löschen
  3. Das Armband gefällt mir gut, ganz toll sind auch die Wellenscheiben. Die Perlen sind schön, alles in allem toll kombiniert.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen