Sonntag, 26. September 2010

Simpremium Fortsetzung




Sali zäme
weiter gehts mit meinen Simpremium Ketten. Hier ein echter Goldschatz (Blattgold auf rot) und nachfolgend Streifenperlen zwischen Bergkristallen. Da bin ich etwas von der Grundidee "nur" Perlen zu verwenden abgewichen. Meine erste Variante waren geätzte rosa Spacer, aber das sah mir einfach zu lieblich aus.
viele Grüsse

brigitte

Kommentare:

  1. wahrlich edle teile liebe brigitte !!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunder- wunderschön. Bin hin und weg. Die Chaine-Maille-Kette hast Du auch selbst gemacht?

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Sali Jeannine
    Ja, bei dieser Art (habe jetzt schon 7 davon) sind auch die Ketten alle passend selbergemacht.

    viele Grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen