Samstag, 22. Mai 2010

HOMEPAGE



So, es ist geschafft!

Die Umbauphase ist beendet und simsair ist nun meine Perlen- UND Airbrushhomepage.
Paar Kleinigkeiten will ich noch anpassen. In den Galerien kann man wohl die Bilder bewerten aber die Funktion für Kommentare habe ich noch nicht gefunden ;-)
Über Besuche freue ich mich naütrlich http://www.simsair.ch/

Neue Fotos sollte es demnächst auch noch geben. Nicht vergessen: Wer nix loshat kann mich ja am Pfingstmontag (diesmal bei schönem Wetter) in Bremgarten am Pfingstmarkt besuchen. Standplatz kann ich Euch mailen oder ihr nehmt meine Handynummer mit und ruft an.

viele Grüsse

Kommentare:

  1. komplementär farben find ich gut !!
    würd ich auch nehmen ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab mal auf Deiner Homepage gestöbert.
    SENSATIONELLE Sachen machst du da. Deine Bilder toll deine Perlen super einfach schön.

    LG Simone

    AntwortenLöschen