Montag, 15. März 2010

Tri colore

Die Kette erinnerert mich irgendwie immer an Pasta - und das obwohl ich schon gegessen habe. Es gibt davon auch ein "Light-Version": 3 Kugeln an einem Halsreif. Die roten, kleinen Zwischenteile sind Karneole, die grünen Rhyolite.


Das schwarze Armband ist Teil eines Sets, von dem leider von der Halskette grad kein Foto auffindbar ist. Ergänzt mit einer Metallperle aus Tibetsilber.

Das rot-schwarze Armband war früher eine Uhrenkette. Sie ist aus 925er Silber, ich hab sie wegen den zwei Drachenköpfen gekauft. Ergänzt mit Pandora-Style Elementen, ebenfalls aus Silber.

Hier noch ein schlichteres Armband, in die Buntstringer wurde auch Goldstone eingearbeitet und das blitzt dann zwischendurch auf :-) Wunderbar zu olivgrünen Jäckli....


Viele Grüsse

brigitte

Kommentare:

  1. Sehr chic! Die Pastakette ist mein Favorit - jammi!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. jjjjaaaaaaa die kleine scharze . . . gelungen und sehr edel ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen