Freitag, 1. Januar 2010

silbersalat






Sali zäme


Ich habe Glas zu Weihnachten bekommen: Ein ganzes Set Double Helix Silberglas zum ausprobieren. Und das habe ich dann auch gemacht :-). Gar nicht so einfach. Ein e-book und Infos aus dem Netz haben schon mal etwas weitergeholfen aber da ist noch viel drin. Manches wurde auch zugegebenermassen einfach scheusslich matschig... Anhand des wilden Sammelsuriums (aber schön sortiert und beschriftet) habe ich mir meine Favoriten nachbestellt und werde in nächster Zeit dann bestimmt das ein und andere damit machen.


Für Tom und mich habe ich Schlüsselanhänger fertiggestellt, die Rohlinge waren ebenfalls in dem tollen Weihnachtspäckli.


Es guets Nöis und bis gli

brigitte

Kommentare:

  1. Liebi Brigitte
    Wunderschöni Sache machsch du! Gfalled mir wahnisinnig guet!
    Herzlichi Grüess vom Bodesee
    Regula (SmoSyd im PT und HaG...)

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank! Da muss ich im PT/HaG gleich mal Ausschau nach dir halten. Gruess zrugg :-)

    AntwortenLöschen