Sonntag, 17. Januar 2010

Silberfädeleien







So, jetzt sind die ersten Sachen verarbeitet. Die Kette ist wunderbar alltagstauglich, sie passt durch ihre Farbigkeit eigentlich zu allem :-). Die Kette, wie auch die Einzelperle sind mit EKHO gemacht. Der blaue Anhänger ist Aion, die lila Lederbandkette ist mit Terranova und beim Rest hab ich`s vergessen. Das gibt dann mal Armbänder sobald ich noch Verschlüsse dazu gekauft habe.

Am Freitag war Einkaufstag. In so 2 Wochen sollte hier jede Menge Steine und Zwischenteile eintreffen. Ich freu mich schon die Sachen zu mixen mit den Perlen.
Mein Fotograf weilt in den Ferien aber dank Angela habe ich jetzt diese unkomplizierte Kleinkamera die für diese Fälle optimal geeignet ist.

viele Grüsse und schönen Sonntag noch

Kommentare:

  1. das sind aber sehr stylische farbverläufe, vor allem das blaue hat mich geradewegs angesprungen, sehr edel ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!

    Ich liebe dein rotes Armband mit den Totenköpfen!!!!♥♥♥

    Aber das habe ich dir ja im PT schon gesagt ;o)

    Grüßchen
    Anne

    AntwortenLöschen