Mittwoch, 14. Oktober 2009

Es herbstet








So, die letzten Fotos für das Ausstellungsbuch wurden gemacht. Der Herbst hielt mit dem Temperatursturz rasch Einzug, ein paar Farben finden sich in meinen neusten Sachen wieder. Leider verabschiedet sich auch das Licht jeweils früh, so dass manches Foto nicht so 100% gut wurde. Hier ein Vorgeschmack - live zu sehen im Baseltorturm 6-8. November :-)
Die Armbänder können auch im Set mit der Kette getragen werden, die Farbabweichungen sind fotobedingt. Für Pferdefans habe ich zwei einfach gehaltene Stücke mit echten schweizer Hufnägeln angefertigt. Die Ringe sind noch in der Experimentalphase. Bis jetzt gibts nur Grösse 18 und 19 (mehr oder weniger Trennmittel...).
Hoffentlich bis bald und Grüsse

Kommentare:

  1. Deine Kunstwerke sind einfach wunderschön. Vorallem die oberste Kette ist herrlich!

    liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen
  2. einfach traumhaft Deine Kunstwerke....

    liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen