Dienstag, 29. September 2009

Materialmix und neue Teilchen









Sali zäme

Die Ausbeute war nicht allzu gross, verschiedenen Versuche mit Silbergläsern sahen z.T. einfach nur grässlich aus - das erspar ich Euch.

Bei den Ringen wurden Holzplättchen entsprechend zugeschliffen und gebohrt, das sind jetzt mal ganz dezente Exemplare. Am Sonntag kamen endlich meine Metallzubehörteilchen an und die ein oder andere Perle gelangte so zum Anhängerstatus. Das funktioniert mit Einkleben eigentlich besser wie mit den Wechselanhänger. Letztere sind meist entweder zu lang oder zu kurz...

Für das Armband mit zugehöriger Kette wurden u.a. auch odd lot Farben verwendet. Diese sind zwar schon sehr speziell, mir aber zu umständlich in der Anwendung. Werde ich wohl nicht mehr nachkaufen.

Die nächsten Tage bin ich mehr am Airbrushen, die Ausstellung ist ja schon bald und dort soll beides (Bilder und Perlerei) zu sehen sein.

En schöne Tag

1 Kommentar:

  1. Hallo Simka, wie immer abolut schön und perfekt wie immer, das Türkisene mit dem Viorot :-) ist wunderschön und Gratulation auch an Tömi, so schön fotografiert.
    glg Karin

    AntwortenLöschen