Sonntag, 3. Mai 2009

Endlich Fotos!



Sorry Leute - die Airbrushbilder mit den Schmuckstücken lassen auf sich warten. Die müssen tatsächlich zuerst zur Fotografin. Hier klappt das einfach nicht.


Dafür hat sich Tom mit der Perlenfotografie angefangen auseinanderzusetzen und ich besitze jetzt erste taugliche Fotos - yeah! MERCI Toemä









Guckt selber...













viele Grüsse

Kommentare:

  1. Cool, wieder ein Blog für meine Liste!
    Schöne Bilder, und die Farben der Perlen sind 1a ;-)

    Grüessli
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hey.. Ist ja echt der Hammer. Hätte nicht gedacht, dass man sowas "von Hand" hinkriegen kann.. Aber du warst schon immer ein Genie für solche Sachen. Richtig toll sehen die Perlen aus.
    Schön, von Dir zu hören...
    xxx
    Susanna

    AntwortenLöschen